Lernbeispiel: “Echte” Kurvendiskussion von 24 Funktionen

In seinem Lernbeispiel auf dem Partners in Learning Network, zeigt uns Kurt Söser (Mathematiklehrer an der HAK Steyr), wie er mit OneNote mathematische Funktionen gemeinsam mit seinen SchülerInnen, diskutiert.

Mathematik mal ein wenig anschaulicher, haptischer und verständlicher.

image

Haben auch Sie eine gute Idee, wie man Unterricht neu gestaltet, so teilen Sie es uns mit auf dem Partners in Learning Network, dem weltweiten Netzwerk für Lehrkräfte von Microsoft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: