Delegate365 – Webbasierte Verwaltung von Student Advantage

image

Seit der Ankündigung von Student Advantage – Ende November – häufen sich die Fragen bei uns, wie sich dieser Benefit für SchülerInnen und Studierende, ausrollen und verwalten lässt. Eine mögliche Lösung für Student Advantage liefert das webbasierte Portal für die Benutzer- und Lizenzverwaltung von Microsoft Office 365, namens Delegate365. Mehr Details finden Sie HIER

About these ads

One Response to Delegate365 – Webbasierte Verwaltung von Student Advantage

  1. Markus sagt:

    Aber das kann ja nicht die einzelne Schule verwenden, dazu muss die Initiative doch vom BMUKK ausgehen oder?

    Wäre es nicht möglich, Schulen welche Office365 bereits nutzen die Möglichkeit zu geben, die Student Advantage Lizenzen über ihre eigene Office365-Instanz weiterzugeben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: